Freitag, 27. April 2012

30 Kriterien für die Auswahl einer E-Mail-Marketing-Software

Quelle: email-marketing-forum / Gabriele Braun


Der Markt für E-Mail-Marketing-Software ist groß. Entsprechend schwierig ist die Auswahl einer geeigneten Lösung.
Dieser Fachartikel gibt einen kleinen Einblick in den Fragebogen der Studie "E-Mail Marketing Software". Die Studie untersucht bei den 20 wichtigsten E-Mail-Marketing-Software-Anbietern über 400 Kriterien.
Die Studie ist Mitte Mai verfügbar und kann bestellt werden unter:
http://shop.absolit.de/studien/66lknzo32wz-e_mail_marketing_software_2012_h



Auf dem Markt gibt es über 100 Standardlösungen mit verschiedenen Funktionen, Branchenschwerpunkten und Preismodellen. Anbei finden Sie Kriterien, die Sie bei der Auswahl einer geeigneten E-Mail-Marketing-Software unterstützen können. Klären Sie dabei für sich, ob diese Kriterien für Sie wichtig, wissenswert oder irrelevant sind.


-Versandleistung
- Anmeldung

- Adressenimport
- Adressverwaltung

- Versand
- Bounce-Management
- Gestaltung

- Reporting
- Technik

Quelle: email-marketing-forum
/ Gabriele Braun

Den komletten Artikel sehen Sie HIER !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen